Klassenfahrt

Klassenfahrt

Ich bin eine allein erziehende Mutter sucht Hilfe um Klassenfahrt zu ermöglichen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche auf diesem Wege die Klassenfahrt fuer 2 meiner Kinder zu ermöglichen,da ich mir dies wirklich nicht leisten kann. Ich gehe, trotz Chronischer Erkrankungen arbeiten und mein Gehalt reicht gerade aus um die Miete Von fast 1200 und Rechnungen abzudecken. Ich habe keine Ahnung wie ich das finanzieren soll. Stütze gibt's leider nicht fuer uns. Ich waere sehr dankbar wenn es den Kindern er moeglicht werden koennte an der Fahrt teilzunehmen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 19.12.23
Gesehen 11x

Spendenaktion organisiert von:

Jacqueline Zolldahn

Jacqueline Zolldahn

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 19.12.23
Gesehen 11x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden