Klage gegen Arbeitgeber

Klage gegen Arbeitgeber
Mathias Leischner

AG hat die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall trotz ärztl. Attest eingestellt. Leider muss ich nun klagen...

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wegen des ersten Krankheitsfalls in 5 Jahren Beschäftigung hat mein Arbeitgeber direkt die Lohnfortzahlung eingestellt, ich habe für den November 2023 nur einen Bruchteil des normalen Lohns bekommen! Auch den mir gesetzlich zustehenden Urlaub verwehrt er mir. Durch die Rechtsberatung die ich wegen der Einstellung der Lohnfortzahlung kontaktiert habe, wurde mir eindeutig bestätigt dass er dazu null Veranlassung, geschweige denn ein Recht dazu hat. Da der Arbeitgeber meine Versuche das Ganze außergerichtlich zu schlichten nicht akzeptiert hat, muss ich leider vors Arbeitsgericht. Die dabei entstehenden Kosten kann ich im Moment leider nicht decken. Wenn ich mein Recht jetzt nicht einklage, werden diese Betrüger immer so weiter machen…

Das Bild ist der Arbeitsplatz zu dem ich mich manchmal sprichwörtlich durchwühlen musste…Ich denke das sagt schon einiges über das Unternehmen aus-ich bin froh das ich mittlerweile gekündigt habe und da raus bin!!!

Bitte unterstützt mich, jeder Betrag ist willkommen!!! Vielen, herzlichen Dank!!!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.12.23
Gesehen 14x

Spendenaktion organisiert von:

Mathias Leischner

Mathias Leischner

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.12.23
Gesehen 14x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Recht
Missbrauch melden