Kinderwunsch :( sehr sehr sehr

Kinderwunsch :( sehr sehr sehr
Elke Michelle Czymek

Einen wunderschönen Dezember euch allen und im Voraus vielen Dank für jede Spende

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo , ich versuche es mal auf diesem Wege ..

Ich und meine Partnerin versuchen seit längerem Zeitraum ein Baby zu bekommen . Mit Leider zwei schlimmsten Erfahrungen überhaupt . 2 Totgeburten innerhalb 1.Jahres ..

erstes Mal 11/2021 im 3 Monat und das zweite mal 08/2022 im 6 Lebensmonat des Babys . Meine Partnerin ist leider Psychisch dadurch sehr am Ende, und nach einem Sperma Test in der Klinik vor kurzem wurde mir auch noch gesagt das ich deutlich unter dem Mittel wert liege mit ca. 4 Mio. und das mit meinen 34 Jahren . Würde heißen das die dritte Schwangerschaft auch eine riesige Gefahr sein könnte . Drum bitte Spendet damit ich meiner Partnerin den aller Größten Wunsch erfüllen kann , in eine Kinderwunsch Klinik mit ihr zu gehen . Es gibt nichts anderes was sie glücklicher machen könnte als wieder Schwanger zu sein mit dem Gewissen , das die beste Spermie von mir eingesetzt wurde . Und es jede Woche kontrolliert wird . Und das Sie noch dazu die Blutgruppe Rhesus Negativ hat , ist für uns der beste und sicherste Weg zu einem Gesunden Baby über die Kinderwunsch Klinik. Ich hoffe es findet sich jemand liebes , in diesem Sinne einen wunderschönen Dezember euch allen . Schöne Weihnachten und Guten Rutsch .

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.12.22
Gesehen 337x

Spendenaktion organisiert von:

Elke Michelle Czymek

Elke Michelle Czymek

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.12.22
Gesehen 337x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend Familie
Missbrauch melden