Kinderwunsch
Wir (m37,w35) wünschen uns nichts sehnlicher als ein eigenes Kind. Es hilft aber leider nur eine Eizellspende im Ausland.
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und wünsche mir schon immer nichts sehnlicher als ein eigenes Kind. Leider habe ich schon mit 19 gesagt bekommen, dass ich angeblich einen Strich in der Gebärmutter habe und schon in meinen Wechseljahren war. Für mich war das damals ein Riesen großer Schock mit 24 dann circa Bekam ich plötzlich Blutungen und ging in eine Frauenklinik. Diese untersuchten mich und meinten bei mir wäre alles in Ordnung alles bestens und der Strich in der Gebärmutter wäre weg. Ich wartete ein Monat. Ich wartete zwei Monate. Ich wartete einen dritten Monat, die Periode kam nicht wieder. Ich ginge erneut zum Frauenarzt. Dieser sagte mir wieder das selbe. Meine Eierstöcke wären sehr klein meine Gebärmutter war sehr klein. Alles sieht so aus als wär ich in den Wechseljahren. Nach wieder 2-3 Jahren Später hatte ich arge Unterleibschmerzen, Schmerzen in der Brust alles Sachen die ich nie kannte und bin zu einer Frauenärztin, die mir sagte, ich habe einen Eisprung bis dato wirklich peinlich wusste ich gar nicht was das eigentlich ist und was das mit meinem Körper gerade macht sie erklärte mir dann die Situation und meinte wenn wir uns gut anstrengen, eventuell mit viel Glück ich schwanger werden kann. Ich hatte damals nicht den richtigen Partner und daher waren wir auch nicht bemüht und ich hab die Chance nicht ergriffen . Ich habe und bin seit nun fast acht Jahren. In einer glücklichen Beziehung, wo es nichts sehnlicher erwünscht wird ein gemeinsames Kind zu haben. Ich hatte in der Zeit auch schon mehrfach wieder mal alle 1-2 Jahre einen eigenen Eisprung, der dann durch verschiedenste Arten und Weisen auch mit einer Kinderwunsch Klinik versucht, wurde zu stimulieren, daraus ein Kind entstehen zu lassen. Leider alles immer ohne Ergebnisse und ohne Erfolg. Wir haben jetzt eventuell eine Möglichkeit, dass dieser Wunsch erfüllt werden kann. Da wir aber kein verheiratetes Paar sind und wir dem Kind natürlich auch etwas bieten wollen, versuchen wir, auf diesem Weg, etwas Unterstützung zu bekommen um auch wie jede andere gesunde Frau ein eigenes Baby im eigenen Bauch austragen zu dürfen. Ich kann es mit eigenen Worten gar nicht beschreiben, wie unfassbar unfair ich es finde das es das normalste der Welt ist ein Kind zu bekommen. Das es so viele unerwünschte Kinder auf dieser Welt gibt und Kinder in Mülltonnen gesteckt werden oder abgegeben werden, und für diejenigen wo es nicht klappt und es keinen größeren Wunsch auf dieser Welt gibt, ein eigenes Kind zu bekommen, dass man dafür so viel Geld bezahlen muss. Keine Unterstützungen bekommt nur um schwanger zu werden. Es verletzt mich sehr und ich wünsche mir, dass es mehr Unterstützung für uns Frauen gibt die Schwierigkeiten in dem Bereich haben.
ich habe hier nicht auf Grammatik oder sonstiges geachtet. Ich habe einfach über Sprachsteuerung meine Lage runter erzählt und meinen Wunsch geäußert. Ich würde mir nichts sehnlicherres für uns wünschen und hoffe, dass ein paar unseren Wunsch teilen und uns helfen, diesen Wunsch zu erfüllen.
wir bedanken uns im Voraus und hoffen, dass wir das Geld so schnell wie möglich zusammen bekommen