KFZ endlich mobil sein SMA

KFZ endlich mobil sein SMA

Ich würde mich freuen, wenn Sie für mich eine kleine Spende hinterlassen, für ein Auto + Umbau. Ich habe SMA.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

hallo zusammen :) 

meine Familie und ich wären sehr dankbar, wenn jeder eine Kleinigkeit hinterlässt. 

durch meine SMA Erkrankung ist es leider sehr mühsam, mit dem Rollstuhl und wir sind auf ein Kfz angewiesen. Ich habe fast täglich Termine etc und muss aus dem Haus auch für Freizeit Kur etc. Övs gehen aufgrund meiner Krankheit leider nicht. 
 

wenn ihr Fragen an mich habt meldet euch jederzeit 

 

danke euch von 🫶

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.04.23
Gesehen 73x

Spendenaktion organisiert von:

Sarah-Nadine Flammann

Sarah-Nadine Flammann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.04.23
Gesehen 73x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Gesundheit Guten Zweck
Missbrauch melden