Keine Zeit für Irgendwann Herzenswunsch

Keine Zeit für Irgendwann Herzenswunsch

Ich möchte mir einen Herzenswunsch erfüllen einfach mal Urlaub machen am Meer wer dazu mehr erfahren möchte jederzeit gern

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

 

Hallo lieber Leser und Spender

Also kurz zu mir ich bin 38 Jahre war mein lebenslang immer für alle anderen da ob Mental oder ähnliches habe immer mein bestes gegeben damit es meinen lieben an nichts fehlt habe mit 13 meinen Vater gepflegt 4 Jahre ganz alleine auf mich gestellt gewesen mir war immer wichtig das es allen gut geht nach den 4 Jahren durfte ich einen ganz liebenswerten Menschen kennen lernen der für mich wie ein Vater war leider wurde er sehr krank ich Pflegte ihn bis zum Schluss nebenher hatte ich die Schule fertig gemacht und eine Ausbildung zur Kranken Pflege schwester abgeschlossen und danach habe ich ca 6 Jahre in Krankenhaus gearbeitet nebenbei Pflegte ich mittlerweile 2 Mir sehr wichtigen Menschech meine Tante  die einen schweren Herzstillstand und Schlaganfall hatte habe ich aufgenommen dann habe ich meinen Job Gekündigt da ich selber Gesundheitlich schwere Probleme habe mit leider einigen chronischen Erkrankungen die mich bereits seit Kindheit begleiten ( Chronische Pankreatitis ) vererbt um nur mal die geringste der Erkrankungen zu nennen

 die mir zunehmend den Alltag erschweren trotzdem entschloss ich mich für meine Tante dazusein und für noch 2 Menschen die mir sehr ans Herz gewachsen sind der eine ist Demenz Erkrankt der Zweite hatte Psychische Probleme sozusagen habe ich mich entschlossen eine WG zu gründen für die Beiden meine Tante ist seit ca. 4 Jahren wieder selbstständig bin sehr stolz auf sie bei mir hatt sich Gesundheitlich leider einiges zum negativen gewendet möchte nicht näher ins Detail gehen weil ich nicht jammern möchte den es gibt viele Jüngere als mich die es noch viel schlimmer geht ich kämpfe immer auch wenn die Lieben Mediziner mittlerweile sagen tut uns leid aber sie sind aus Therapiert ( 3 malige Operationen) und 2 mal chemo die letzte wurde wegen schwerwiegenden Nebenwirkungen abgebrochen die Ärzte haben nach Leitlinien und im Tumorbord besprochen das es erstmal keine weitere Chemo mehr gemacht wird da es keine Erfolgs Aussicht gibt ich soll mich jetzt mal etwas erholen und Kraft tanken und das Tumorzentrum meinte man könnte noch etwas machen um den Tumor etwas zu stoppen oder im wachstum zu verlangsamen und zwar eine Dendtritische Immunzell Therapie ist ein sehr neues Verfahren sie beantragten es bei der Krankenkasse so die Ärzte sagten mir Tut uns leid aber heilung wird es da nicht mehr geben aber wir können ihnen wertvolle zeit gewinnen die Ärzte sagten ihre Lebenszeit ist arg begrenzt . Ich bin jemand der immer kämpft und es lohnt sich da Zeit in meinen fall einfach mir sehr wichtig ist ich bin eigentlich immer für jeden der Hilfe braucht da all die jahre und es ist mein Lebenselixir wenn es meinen leuten gut geht mich selber habe ich immer hinten angestellt jetzt wo ich weiß das die zeit die ich noch hier sein darf sehr begrenzt ist . Den einzigen wunsch was ich habe ist mit meinem Partner einen Urlaub zu machen und einfach es mir mal gut gehen lassen mein Grösster Traum  wenigstens 1 mal ans Meer nach Kroatien mit meinen Stubentieger und einfach mal die Seele baumeln lassen und etwas Energie für mich selbst zu tanken aber leider ist es mir aus finanziellen Gründen nicht möglich . Ich würde mich freuen einfach mal für mich was zu machen den das einzige was ich mir wünsche für mich das ich diese Reise an das Meer noch erleben kann und das es meinen lieben weiterhin 

so gut gehen wird denn sie wissen das unsere zeit begrenzt ist ich sage immer seit der diagnose vor einiger zeit wir genießen die Zeit und geben den Tag mehr Leben und jeden Tag einfach genießen den wichtig ist die Lebensqualität und die Zufriedenheit und ich bin zufrieden wenn es so wenigstens ein paar Monate so bleibt den jeder tag ist ein Geschenk für mich ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mit einer euch möglichen Spende mein einziger Wunsch erfüllt danke euch bereits jetzt schon mal und genießt die Zeit mit euren Lieben

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.07.23
Gesehen 26x

Spendenaktion organisiert für:

Keine Zeit für Irgendwann

Spendenaktion organisiert von:

Annemarie Schmidt

Annemarie Schmidt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.07.23
Gesehen 26x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Reise
Missbrauch melden