Keine Krankenversicherung

Keine Krankenversicherung
Tanja Drumm

Habe 5500 Euro dchulden bei der Krankenkasse und muss meine Tochter und mich selbst versichern.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich wurde vom Amt rückwirkend für 2 Jahre bei der Krankenkasse angemeldet. Leider hat mir keiner Bescheid gegeben. Nun habe ich 5500 Euro Schulden bei der Kasse und muss meine Versicherung für meine 10 jährige Tochter und mich selber zahlen. Zudem bin ich nur noch für Notfälle versichert, solang der Betrag nicht bezahlt ist. Da ich auf Arbeitssuche bin ist das finanziell nicht möglich. Daher muss ich diesen Weg gehen. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann… danke. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.03.23
Gesehen 24x

Spendenaktion organisiert von:

Tanja Drumm

Tanja Drumm

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.03.23
Gesehen 24x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Notfall
Missbrauch melden