Katzenverpflegung während meiner Langzeittherapie

Katzenverpflegung während meiner Langzeittherapie
Nico Tittmann

Mir fehlen Finanzielle mittel um meine Katzen während meiner Langzeittherapie unterzubringen. Es beginnt schon ende September

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin seit dem Tod einiger Familienmitglieder in meiner Frühen Kindheit schon sehr lange Psychisch Krank und habe dadurch meinen Weg in die Drogenszene gefunden. Jetzt da ich fertig mit meiner Lehre bin und in dieser Zeit einsicht erlangt habe an meiner Drogenabhängigkeit zu arbeiten will ich mich endlich in eine Langzeittherapie begeben. Leider war es mir davor die letzten 3 jahre nicht möglich da ich an die Lehre gebunden war. Ich habe bereits einen Festen Therapie-platz und beginne ende September mit der entgiftung die 5 monate dauern wird. Ich möchte jedoch dadurch niemanden zur Last fallen und gebe die Katzen in eine Separate einrichtung.

Mein Problem ist nur das ich 2 Katzen habe, von denen ich mich auf keinen Fall trennen will. Ich darf diese aber nicht mitnehmen und habe kein Geld für eine Einrichtung die diese in der zeit aufnehmen würde. Außerdem fehlt es mir jetzt schon an verpflegung da ich nur ein sehr geringes Krankengeld und weniger als meine Miete an Bürgergeld bekomme. Ich habe vor nach meiner Therapie wieder Vollzeit Arbeiten zu gehen, benötige aber bis dahin dringend Finanzielle unterstützung den Katzen zu liebe. Daher bitte ich um eine Kleine Spende damid ich mich nicht von meinen Fellnasen trennen muss, da ich das Seelisch nicht überstehen würde.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.08.23
Gesehen 177x

Spendenaktion organisiert von:

Nico Tittmann

Nico Tittmann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.08.23
Gesehen 177x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall
Missbrauch melden