katzen aus tödlichen Schicksal befreien

katzen aus tödlichen Schicksal befreien
Vivien Heinrichs

wir sammeln spenden für katzen aus einer tötungsstation in budapest/ungarn.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

wir sammeln spenden für katzen aus einer tötungsstation in budapest/ungarn. die katzen leiden unter vielen verschiedenen krankheiten und verletzung und es fällt mir schwer die ganzen kosten alleine zu tragen. momentan sind 6 katzen in meiner obhut. mein ziel ist so viele katzen wie möglich von diesem bösen schicksal zu befreien. ich und die kleinen danken schonmal im voraus jeden für die unterstützung.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.07.23
Gesehen 105x

Spendenaktion organisiert von:

Vivien Heinrichs

Vivien Heinrichs

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.07.23
Gesehen 105x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall
Missbrauch melden