Kater braucht dringend eine Augen OP Entropium

Kater braucht dringend eine Augen OP Entropium

Die Kosten für OP Vorsorge und Nachsorge liegen bei 1150€.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Seit Februar wurde an meinem Kater rum gedoktort Kosten 850€, nach erneuter Tierarzt Suche nun einen Augenspezialisten gefunden, der erklärte das es sofort hätte operiert werden sollen. Sei Februar läuft der Arme Kerl mit einer Tröte rum😞Tag und Nacht. Wenn man ihm diese auszieht, kratzt er sich wie wahnsinnig.In der Zwischenzeit hat sich auch ein Geschwür auf der Hornhaut gebildet, noch ist es klein, trotzdem muss es entfernt werden. 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit helft, dass es dem dicken wieder gut geht. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.05.23
Gesehen 21x

Spendenaktion organisiert von:

Bianca Beschkit

Bianca Beschkit

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.05.23
Gesehen 21x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Notfall
Missbrauch melden