Katarakt OP

Katarakt OP

Für meinen Gizmo der wegen Diabetes leider erblindet ist wird eine Op benötigt

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 6.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Gizmo ist leider mitte August an Diabetes erkrankt.  Wir waren bei insgesamt 5 Tierärzten und keiner hat es geschafft ihn rechtzeitig einzustellen,  dadurch ist er nun seit 8 Wochen erblindet und kommt leider überhaupt nicht damit zurecht . Deswegen würde ich ihn gerne operieren lassen , was aber recht teuer ist .die ganzen letzten monate haben das ganze ersparte aufgebraucht und nun wird es eng .

Gestartet am 12.01.26
Gesehen 30x

Spendenaktion organisiert von:

Michaela Gebauer

Michaela Gebauer

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 6.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Gestartet am 12.01.26
Gesehen 30x
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Wünsche
Missbrauch melden