Kampf gegen Schwermetallvergiftung

Kampf gegen Schwermetallvergiftung
Jacqueline Rif

Ich sammle Spenden um eine Therapie bezahlen zu können

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo mein Name ist Jacqueline, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich kämpfe nun ein Jahr mit dem Symptomen einer Schwermetallvergiftung. 
 

Ich habe einen langen Ärztemarathon hinter mir. Es hieß immer nur, dass ich gesund bin und man sich meine schwerwiegenden Symptome nicht erklären kann. Nun wurde die Ursache meiner Symptome gefunden. Die Vergiftung ist auf meine ehemalige Arbeitsstelle zurückzuführen. Für die Behandlung benötigt man sehr viel Geld, da beispielsweise die Chelattherapie (zur Ausleitung der Schwermetalle) größtenteils nicht von der Krankenkasse übernommen wird. Außerdem habe ich einige offene Rechnungen, die auf der Suche der Krankheit angefallen sind. Es handelt sich dabei um mehrere tausend Euro, da sehr viele Tests keine Kassenleistung sind.
 

Hiermit versuche ich Spender zu erreichen, damit ich meine Therapie bezahlen kann, meine Schulden begleichen kann, endlich wieder in mein Leben starten kann und mein duales Studium wiederaufnehmen kann. 
Teilt diesen Beitrag gern und sprecht eure Freunde und Familien darauf an. 
 

Ich danke euch, für eure Unterstützung.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.10.23
Gesehen 21x

Spendenaktion organisiert von:

Jacqueline Rif

Jacqueline Rif

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.10.23
Gesehen 21x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Gesundheit Bildung
Missbrauch melden