Kampf gegen Hunger in meiner Stadt!

Kampf gegen Hunger in meiner Stadt!

Wir wollen den Menschen etwas zurück geben die es leider selbst nicht können und drauf angewiesen sind! Danke

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hey Leute,

jeden Tag steht etwas Neues in der Zeitung, wie z.b. die Tafeln sind überlastet und es bekommen nicht alle etwas zu essen. Ich möchte versuchen genau diese Menschen zumindest ein bisschen zu unterstützen und Ihnen Hoffnung geben das es doch noch gute Menschen gibt. Ich sammle jetzt erstmal für einen Event mit freiwilligen Helfern in meiner Stadt uelzen Geld um einmal im Monat eine warme Mahlzeit an dir zu verschenken die es brauchen und es sich sonst nicht leisten könnten. dazu wird es warme Getränke und kalte Getränke geben, wie auch Kleiderspenden und Spielzeug für Kinder. Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen :) 

bis dahin! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.01.23
Gesehen 71x

Spendenaktion organisiert von:

Hannes von Schwech

Hannes von Schwech

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.01.23
Gesehen 71x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden