Kampf gegen Blutkrebs/Knochenmarkfibrose

Kampf gegen Blutkrebs/Knochenmarkfibrose
Laura Wille

Wir, die Kinder, sammeln Spenden für unsere liebe Mama, die an MDS/MPN erkrankt ist.

 

Unsere liebe Mama und bald 7fache Oma hat im Sommer diesen Jahres mit gerade mal 64 Jahren die niederschmetternde Diagnose Leukämie bekommen. Die genaue Diagnose lautet MDS/MPN Overlap, eine seltene bösartige Erkrankung des Blutes und des Knochenmarks. Die einzige Chance auf Heilung besteht in einer Knochenmarktransplantation, die voraussichtlich nächstes Jahr starten soll. Die ganzen Fahrten zu den verschiedenen Ärzten und Krankenhäusern (Bluttransfusionen, Bestrahlung, Chemotherapie…) sind erheblich. Diese werden leider nicht weniger und die Krankenkasse übernimmt nichts. Auch eine Haushaltshilfe wäre sehr hilfreich, da meine Mama durch die Behandlung immer schwächer wird. Auch das sehen die Krankenkassen leider anders. Durch die hohen Kosten, die schon entstanden sind, haben meine Eltern bereits erhebliche finanzielle Probleme,denn auch nach der Behandlung müssen einige Anschaffungen gemacht werden,um ihr den Alltag so gut es geht zu erleichtern. Dazu gehört z.B ein Treppenlift, besondere Nahrung, spezielle Reinigungsmittel (um die Keimbelastung so niedrig wie möglich zu halten,da sie nach der schweren Behandlung kein funktionierendes Immunsystem haben wird). Ich möchte es meiner Mama gern ermöglichen, ohne finanzielle Probleme in die Behandlung starten zu können, das sie sich ganz auf ihre Genesung konzentrieren kann. Sie stand mitten im Leben…und wurde auf einmal raus gerissen. Um ihr die bestmögliche Behandlung und Therapie und damit die Heilung zu gewährleisten, hoffe ich auf viele liebe Menschen, die einen kleinen Beitrag dazu leisten würden. Vielen Dank. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 06.12.23
Gesehen 65x

Spendenaktion organisiert von:

Laura Wille

Laura Wille

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 06.12.23
Gesehen 65x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden