Kampf für meine Therapie und Buchveröffentlichung

Kampf für meine Therapie und Buchveröffentlichung
Karlheinz Massott

Der Kampf gegen Fibromyalgie - Multiple Sklerose und Myogelose

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Am 11. März brach für mich eine Welt zusammen. Über zwei Jahre lang hatte ich Spenden gesammelt, um meine Krankheiten Fibromyalgie und Multiple Sklerose sowie Therapien für Faszien und Chiropraktik zu finanzieren. Doch die Kosten kommen jedes Jahr auf mich zu, und so beschloss ich, in den Kryptowährungsmarkt zu investieren, um vom kommenden Bullenmarkt zu profitieren. Leider wurde meine Investition am 11. März von Hackern angegriffen und das Geld gestohlen. Damit zerbrach meine ganze Zukunft.

Jahrelang konnte ich meine Krankheiten in Schach halten dank einer Therapie, die auf den Bausteinen des Lebens und den biologischen Gesetzen basierte. Hochdosierte Vitamine, Mineralien und andere Mittel hielten die Krankheiten in Schach. Doch nun, da die Unterstützung nachließ und meine finanzielle Basis durch den Hackerangriff wegbrach, steht mir eine ungewisse Zukunft bevor. Ich habe Angst, denn ich weiß, was auf mich zukommt, wenn ich meine Therapie nicht fortsetzen kann – der Kampf gegen meinen eigenen Körper wird härter.

Der einzige Ausweg, den ich sehe, ist es, Geld zu sammeln, um meinen Kampf um Gesundheit nicht zu verlieren. Zusätzlich möchte ich mein Buch veröffentlichen, das all das Wissen enthält, das ich über die Jahre gesammelt habe – ein Fundament für Gesundheit, den ich "Der Pfad der Gesundheit" genannt habe. Ich wünsche mir nichts mehr als Gesundheit, und dafür kämpfe ich.

Bitte helft mir, meine Therapie fortzusetzen und mein Buch zu veröffentlichen. Eure Unterstützung bedeutet mir alles und gibt mir die Hoffnung, meinen Kampf um Gesundheit fortzusetzen. Vielen Dank für eure Großzügigkeit und eure Hilfe in dieser schweren Zeit.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.03.24
Gesehen 10x

Spendenaktion organisiert von:

Karlheinz Massott

Karlheinz Massott

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.03.24
Gesehen 10x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Wünsche
Missbrauch melden