Kaiserschnitt Kosten für Fifi

Kaiserschnitt Kosten für Fifi
Susana Mendes

Der Geburt meine Kitten - per Kaiserschnitt - hat meine Besitzerin in finanziellen Chaos gestürzte! Bitte helfen Sie uns!

 

Ich bin Fifi.

Meine wunderschönen 4 Kitten mussten per Kaiserschnitt geboren werden, was meine Besitzerin so sehr in Schulden stürzte, und Chaos einbrachte, bis auf ihr Konto gepfändet wurde! 

Suzana brachte mich aus ein portugiesisches Tierheim in der Nähe des Dorfes ihrer Familie, wo die Hunde einen ohrenbetäubenden Lärm machten!

Sie gab mir die Möglichkeit zu erfahren, was Nachwuchs ist... nach ein paar Tagen in einem Haus mit einem hübschen Kater wuchsen 4 wunderschöne Kitten in meinem Bauch! Als die Zeit kam, sie rauszuwerfen, ginge aber einiges schief und sie mussten per Kaiserschnitt geboren werden! Beim Tierarzt wurde ich also rasiert, gepikst, geröntgten, und da ich schon vor mehr als 15 Stunden das Fruchtwasser verloren hatte, betäuberten sie mich, öffneten meinen Bauch und holten die Kätzchen heraus. Als ich aufwachte, wollte ich nur noch weglaufen, und anscheinend sollte ich doch noch 4 Kreaturen, die da lagen, an meinen Titten nuckeln lassen!!! Erst viel später, schon zu Hause, als die anfingen, verzweifelt vor Hunger zu miauen, bin ich "aufgewacht" und habe verstanden: Hey! Das ist ein Job für mich, ich bin hier die Einzige, die ihnen helfen kann! Von da an gab es keine Schmerzen oder Narben mehr, die mich davon abhalten konnten, ihnen so viel Milch und Wärme zu geben, wie sie wollten! Sie sind die schönste  Kitten der Welt!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.02.23
Gesehen 58x

Spendenaktion organisiert von:

Susana Mendes

Susana Mendes

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.02.23
Gesehen 58x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden