Sabrina sammelt ein für: Junge Mama hat Krebs - Wenn der Tod an der Tür Klopft. Dringend Hilft

Junge Familie Braucht Finanzielle Unterstützung. Papa und Sohn Stehen bald allein da - Mama unheilbar an Krebs erkrankt.
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Wie erklärt man einem 10J Sohn,dass Mama bald Stirbt…
Hallo, mein Name ist Charline . Ich suche dringend Unterstützung für eine kleine Familie,die täglich einen Kampf gegen Krebs führen.
Es geht um einen Tumor in der HWS. Nicht Operabel - 50 Chemos als auch Bestrahlungstherapien haben nicht angeschlagen. Der Tumor wächst weiter, in der Kopf.
Desweiteren : Knochenzyste in der Hüfte. Schleimbeutel,Bänder und Sehen schwer beschädigt. Eine neue Hüfte soll eingesetzt werden.
Jegliche Ressourcen der Krankenkasse sind ausgeschöpft..Die Medikamente und Therapien sind zu Teuer. Es muss aus eigener Tasche bezahlt werden.
Papa Arbeitet Tag und Nacht um das Haus ab zu bezahlen , Frau mit Kind zu Versorgen & die Medikamente zu bezahlen.
Vor 8 Jahren fing das Drama an…
Anna leidet unter Starken Schmerzen im Linken Arm, nach langen Besuchen bei verschiedenen Ärzten kommt nach 11 Monaten die Schock Diagnose! Ein Tumor in der HWS Verwachsen. Direkt ging es nach Hannover - Biopsien entnehmen - Ärzte Besprechung - Alarm - Diese Art Tumor ist noch nicht bekannt, was aber klar ist, er wächst unfassbar schnell und ist sehr Bösartig.
Ab da ging der Ärzte Marathon los,
50 Chemotherapien - Erfloglos! Der Tumor hat sich nicht verändert, ganz im Gegenteil, er wächst weiter.
Nach den Erfolglosen Chemos- Unzählige Bestrahlungstherapien. Nach den ersten Sitzung ein klitzekleiner funken Hoffnung. Sie konnten das Wachstum Kurzeitig einstellen - allerdings nicht lange. 5 Monate erfolg, danach ging es weiter. So lange bis die Therapien ausgeschöpft waren und der Körper Pause brauchte.
Kehlkopfkrebs Nebenwirkungen der Strahlentherapie..
Neue Medikamente + Schmerztherapie erhört.
Der Körper ist schlapp und ausgelaugt.
Nach Monaten der Therapie Pause, sichtliche Gewichtszunahme der Medikamente. Durch Linksseitige Lähmungen des Armes und die Starke Bewegungseinschränkung der Kopfes, nimmt der Körper eine Starke Fehlstellung auf.
Die USA ist uns weit vorraus, es gibt neue Studien und neue Therapien. Nur wenige kommen in diese Studie , 1 Jahr Warten auf ein neues Medikament, was den Tumor Zerstören soll. Monatliche Kosten-10.000EURO Übernimmt es die Krankenkasse ? NEIN !
Es ist Finanziell nicht mehr tragbar für Familie und Freunde, alles Ressourcen sind verbraucht.
Ihr Mann geht Tag und Nacht Arbeiten um alles erdenkliche zu Finanzieren, dabei Verdient er das Geld was Geraucht wird - Verpasst aber die letzte Zeit seiner Frau .
Durch den Aktuellen Hüpfschaden kann Anna fast bis gar nicht mehr laufen. Ein normaler Rollstuhl bringt nichts, da die Linke Seite fast komplett gelähmt ist. Die Besprechungen der Notwendigen OP einer neuen Hüpfte sind noch nicht Endtültig besprochen, da eine solch große Operation sehr Gefährlich für Anna und ihrem Körper ist.
Fällt die Entscheidung so aus,dass Anna Operrriert wird, kommt dass nächste Probleme. Sie muss definitiv in die Reha und Papa muss daheim sein für den Sohn. Somit Gehaltsausfälle - Das Haus muss unten Barrierefrei umgebaut werden.
Ich hoffe ich konnte ihnen damit verständlich machen, weshalb diese Familie ihre Unterstützung Notwendig hat.
Für jeden der uns Unterstützt,spreche ich im Namen der Familie und mir einen riesen Dank aus ! Danke für eure Unterstützung , die Anna&Familie dringend braucht, um noch ein paar letzte Monate etwas sorgloser Leben kann und die Notwendigen Medikamente Bezahlen kann!
Updates
Spendensammler für diese Spendenaktion:
