Jana und Dara brauchen Eure Hilfe

Jana und Dara brauchen Eure Hilfe
Zsaklina Gauder

Die haben in ihren 5 Monaten zu viel unschönes erlebt... Die dürfen nicht zurück auf die Straße.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Leute,

Jana und Dara sind zwei Welpen die einen schweren Start ins Leben hatten. Die wurdan am 17. April 2023 in einem Eimer voller flüssige Kalk gefunden. Die wurden zum Tierarzt gebracht und da haben die 10 Tagen lang auf Glück gewartet. Niemand wollte die haben, oder sich um die zwei kümmern. 

Ich habe mich dazu entschieden denen zu helfen.

Am 27. April habe ich die nach Hause gebracht. Da ich noch bis Ende Mai in Serbien bleiben sollte, habe ich gedacht, dass ich bis dahin eine Familie für die Mädels finden werde. Leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet… niemand möchte Jana und Dara ein Zuhause voller Liebe geben.

Als ich die gebadet habe, kam ich zu stellen die schmerzhaft waren. Als ich besser geschaut habe, es waren wunden. Beide, Jana und Dara wurden missgehandelt. Die haben einen enormen Angst von Besen und ich bin mir sicher… die waren mit Besen geschlagen worden. 

Die sind noch bei mir, ich muss aber am Sonntag zurück nach Deutschland und habe keine Alternative ausser Pansion für die zwei Mädels.

Ich bitte Euch um Unterstützung. Ich kann es selber nicht finanzieren, Jana und Dara haben aber nicht verdient die zurück auf die Straße zu schicken.

Mein Plan ist die zwei im Pansion zu unterbringen. Weiterhin Fotos zu posten und ich bin mir sicher, dass sich irgendwann jemand melden wird. Jemand der ein großes Herz hat und möchte Jana und Dara ein warmes Zuhause schenken.

Bis dahin…hoffe ich aber, dass Ihr mir hilf.

Die sind erst 5 Monate alt….

Vielen Dank!!

Liebe Grüße an alle

**Dara ist die schwarze, Jana hat helle Beine

**Da sind 2 Fotos die ich Ende April gemacht habe. Ihr könnt auf dem Fotos sehen, was für eine Änderung passirt ist. Was mann mit Liebe und Aufmerksamkeit erreichen kann.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 19.05.23
Gesehen 68x

Spendenaktion organisiert von:

Zsaklina Gauder

Zsaklina Gauder

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 19.05.23
Gesehen 68x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu