iPad für Schule

iPad für Schule

Hallo, ich brauche für die Schule ein iPad, da mein altes geklaut wurde. Da ich und meine Mutter es uns nicht leisten können.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, mein IPad wurde letztes Jahr leider auf dem Weg nach Hause im Zug geklaut. Und auch die Polizei konnte mir nicht weiterhelfen. Da ich aber verpflichtend ein iPad in der Schule benutzen muss brauche ich ein neues. Leider finde ich jedoch so kurzfristig keinen Job und meine Mutter hat auch nicht genug Geld um mir ein neues zu kaufen. Ich würde mich so freuen wenn Ich vielleicht ein wenig Geld bekomme, damit ich auch im Unterricht wieder gut mitarbeiten kann. 
 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.08.23
Gesehen 20x

Spendenaktion organisiert von:

Leonie Kurze

Leonie Kurze

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.08.23
Gesehen 20x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu