Insulinpflichtigediabetikerin ohne Krankenversicherung

Insulinpflichtigediabetikerin ohne Krankenversicherung

Liebe Freunde, Familie und Unterstützer, heute möchte ich eure Aufmerksamkeit auf ein dringendes Anliegen lenken

 

Liebe Freunde, Familie und Unterstützer,

heute möchte ich eure Aufmerksamkeit auf ein dringendes Anliegen lenken, das das Leben eines Kindes betrifft, das mit Diabetes lebt. Dieses Kind, das wir liebevoll Ajla nennen, kämpft täglich gegen die Herausforderungen dieser Krankheit an. Doch leider steht es vor einer weiteren Hürde - die Kosten für Insulin und medizinische Versorgung.

Ajla ist ein lebensfrohes und aufgewecktes Kind, das trotz der Schwierigkeiten, die Diabetes mit sich bringt, immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Doch seine Familie steht vor einer finanziellen Belastung, da sie keine Krankenversicherung haben und alle Kosten für die Behandlung und das Insulin selbst tragen müssen.

Die Kosten für Insulin und die regelmäßigen Arztbesuche sind enorm hoch und stellen eine enorme finanzielle Belastung für die Familie dar. Sie müssen jeden Cent sparen, um die lebenswichtige Versorgung für Ajla sicherzustellen. Doch diese Situation ist nicht nachhaltig und sie brauchen dringend unsere Unterstützung.

Mit eurer großzügigen Spende können wir  und seiner Familie helfen, die Kosten für Insulin und medizinische Versorgung zu decken. Eure Spende wird dazu beitragen, dass Ajla weiterhin Zugang zu lebenswichtigen Medikamenten hat und die notwendige Betreuung erhält, um seine Gesundheit zu erhalten.

Jeder Beitrag, egal wie klein, kann einen großen Unterschied machen. Eure Spende kann dazu beitragen, dass Ajla ein normales und glückliches Leben führen kann, ohne sich ständig Sorgen um die finanzielle Belastung machen zu müssen. Eure Spende kann dazu beitragen, dass Ajla die gleichen Chancen und Möglichkeiten hat wie andere Kinder.

Lasst uns gemeinsam dieses Kind unterstützen und ihm eine bessere Zukunft ermöglichen. Jeder von uns kann einen Unterschied machen, wenn wir uns zusammenschließen und unsere Kräfte bündeln.

Bitte überlegt nicht lange und unterstützt uns mit einer Spende. Eure Großzügigkeit wird das Leben von Ajla und seiner Familie nachhaltig verändern. Gemeinsam können wir ihnen Hoffnung und Unterstützung schenken.

Vielen Dank für eure Großzügigkeit und eure Unterstützung.

Trotzd Krankheit sie muss 972€ pro Monat Zahlen und ich kann leider nicht arbeiten wegen akutes Nierenversagen

 

Mit herzlichen Grüßen,

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.09.23
Gesehen 75x

Spendenaktion organisiert von:

Ajla Sejdija

Ajla Sejdija

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.09.23
Gesehen 75x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu