In Not durch lange Krankheit

In Not durch lange Krankheit

Große wirtschaftliche Not überbrücken!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich bin Harry und brauche Hilfe. Schwere Krankheit, 2 Schlaganfälle und eine schwere Hirnblutung, an deren Folgen ich jetzt seit 10 Monaten leide, und eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Unter anderem habe ich durch die Hirnblutung von eben auf gleich auch eine schwere und dauerhafte Sehstörung/Halbblindheit erlitten die es nicht mehr zulässt meinen bisherigen Beruf auszuüben. Darüber hinaus war ich zeitweise unzureichend krankenversichert, so das dadurch zusätzliche enorme Verbindlichkeiten und weitere Kosten aufgelaufen sind. Nachdem auch alle Rücklagen aufgebraucht sind benötige ich nun dringend Hilfe in Form von Spenden um weitere dringende und laufende/aufgelaufene Kosten bewältigen zu können bis ich anderweitge Unterstützungen wie Frührente etc. in Anspruch nehmen kann btw. bekomme. Sonst weiß ich nicht wie es weitergehen soll da ich auch keine Fanilie mehr habe die einspringen könnte! Jeder kleine Betrag wird mir helfen und Ich bedanke mich schon jetzt herzlichst. Beste Grüße 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.11.23
Gesehen 4x

Spendenaktion organisiert von:

Harald Weber

Harald Weber

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.11.23
Gesehen 4x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Notfall
Missbrauch melden