Idefix Kleiner kämpfer mit Herz ❤️‍🔥

Idefix Kleiner kämpfer mit Herz ❤️‍🔥

Idefix hat eine Große und schwere OP hinter sich und Klinik Aufenthalt... Wir bitten um Mithilfe.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo

Mein Name ist Idefix ich bin ein Chihuahua Mix und 3 Jahre alt. Meine Familie Kümmert sich rührend um mich geht viel mit mir Gassi und ich bekomme auch mal Leckerlies.

Ich tobe gerne mit den anderen Hunden meiner Familie herum und tolle wie wild durch den Garten.

Nun kam es anders als geplant, ich hatte schon immer einen Empfindlichen Magen und habe hin und wieder Erbrochen vor allem in stressigen Situationen. Nun aber wurde es schlimmer ich erbrach mehr als sonst und hatte Schmerzen, Weinte viel. Wir sind dann zum Tierarzt Gefahren und ich bekam mehrere Spritzen gegen schmerzen und erbrechen aber nichts Half. Mitten in der Nacht von Fr auf Sa musste ich wieder zum Tierarzt aber diesmal sind wir in eine Klinik Gefahren da die Schmerzen nicht nachgelassen haben und es schlimmer anstatt besser wurde. Nach weiteren Untersuchungen weiteren Spritzen und Infusionen (ich war sehr dehydriert) tat sich der Verdacht eines Tumors auf da ich nun auch seit 4 Tagen nicht abgeführt habe.  Herausgestellt hat sich dann das ich einen Darmdurchbruch hatte und 20cm Darm entfernt werden mussten die abgestorben waren es entwickelte sich dadurch eine Bauchfellentzündung da Kot in meinen bauchraum gelangte.

Ich habe die OP soweit gut Überstanden bin aber noch nicht ganz über den Berg und muss weiterhin zur Beobachtung in der Klinik bleiben.

Die kosten Fressen nun mein Frauchen und ihre Familie auf und Belaufen sich bis jetzt auf ca. 2500€.

Die Klinik hat einer Ratenzahlung zwar zugestimmt nun muss mein Frauchen das Geld innerhalb von 4 Monaten auftreiben und Bezahlen.

Ich hoffe auf Hilfe und Unterstützung da mein Frauchen nicht viel hat und ich doch gerne wieder zu meiner Familie zurück möchte und ihr nicht nur kosten bescheren will.

Ich halte euch auf dem Laufenden (mit meinen 2 Vorderpfoten *HIHI*)

Euer Idefix

Das ganze läuft über PayPal Freunde und Familie, wir würden uns über jeden Euro freuen 💗 matthessandra1981@gmail.com

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.10.23
Gesehen 132x

Spendenaktion organisiert von:

Natalia Wulff

Natalia Wulff

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.10.23
Gesehen 132x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden