Ich will raus aus dem Zelt, rein in eine Wohnung

Ich will raus aus dem Zelt, rein in eine Wohnung

Ich schlafe seit Wochen im Zelt, weil ich keine bezahlbare Wohnung finde

 

Ich bin Studentin und finde seit einem ¾ Jahr einfach keine Wohnung, die ich mir leisten kann. Unterstützung von meinen Eltern oder vom Staat bekomme ich nicht. Seit mein Studium begonnen hat schlafe ich im Zelt. Ich will endlich in meiner neuen Stadt ankommen und zumindest für einen Monat mal ein festes Dach über dem Kopf haben. Auch wenn es nur 1€ ist der gespendet wird, aber jeder Euro bringt mich näher an mein Ziel. Ich danke allen, die mir helfen :)

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.11.22
Gesehen 1207x

Spendenaktion organisiert für:

Studenten sind unsere Zukunft

Spendenaktion organisiert von:

Selina Bamberg

Selina Bamberg

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.11.22
Gesehen 1207x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Hulp Notfall Bildung
Missbrauch melden