Ich muss zu meinem Vater - es geht um Leben und Tod

Ich muss zu meinem Vater - es geht um Leben und Tod
Hannah Long

ich bin Hannah Long, wohne in Witten und bin 35. Mein Vater, der in England wohnt, ist krank und ich möchte ihn sehen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich bin Hannah Long, wohne in Witten und bin 35.

Seit 8 Jahren habe ich meinen Vater,der in der Nähe von Bristol wohnt nicht mehr gesehen. Leider ist mein Papa schwer krank ( Tumor,Krebs....der ganze Scheiß) und kann nicht mehr verreisen.

Ich möchte ihn so gerne besuchen, weil ich nicht weiß wie lange er noch durchhält.

So eine Reise zu organisieren ist für mich ein enormer Aufwand, aufgrund einer starken körperlichen Einschränkung (Zerebralparese) kann ich nicht alleine reisen und benötige Assistenz.

Fliegen ist zu teuer und ich kann meinen E-Rolli nicht mitnehmen, so habe ich geplant ein barrierefreies Wohnmobil zu mieten und mich mit einem Freund auf den Weg nach England zu machen.

Wie ihr euch vorstellen könnt kostet das recht viel und ist von meiner Grundsicherung nicht zu finanzieren.

Also hoffe ich auf Spenden

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, schreibt mich bitte an. Gerne kann dieser Spendenaufruf auf social media geteilt werden.

es grüßt euch Hannah

P.S es war emotional ganz schön schwer für mich diese Kampagne zu starten.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.12.23
Gesehen 6x

Spendenaktion organisiert von:

Hannah Long

Hannah Long

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.12.23
Gesehen 6x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden