Ich möchte weiter arbeiten

Ich möchte weiter arbeiten

Hallo, leider ist mein Auto kaputt gegangen und brauche dringend ein anderes. Ich verliere sonst meine Arbeit

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 3.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, mein Auto ist kaputt gegangen und meine finanziellen Reserven sind aufgebraucht. Ich musste vor kurzem meine Eltern zu Grabe tragen und da hat meinen finanziellen rahmen total gesprengt. Nun brauche ich ein anderes Auto, damit ich nicht auch noch meine Arbeit verliere. Ich bin allein Verdiener, meine Frau ist schwerbehindert und hat keinerlei Einkommen, sie bekommt auch keine Unterstützung. Ich Stämme alles alleine. Nun bitte ich aber um Hilfe, da ich momentan absolut mittellos bin 

Gestartet am 09.08.25
Gesehen 15x

Spendenaktion organisiert von:

Mirko Lessig

Mirko Lessig

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 3.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Gestartet am 09.08.25
Gesehen 15x
 
Weitere Spendenaktionen in: Unfall / Panne Notfall
Missbrauch melden