Ich möchte endlich wieder lachen und Heilen

Ich möchte endlich wieder lachen und Heilen

Mein Ziel ist es zu heilen und endlich wieder mehr Freude zu verspüren.. Wenn Schulmedizin versagt ist es Zeit für neue Wege

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr lieben.ich bin mandy und bin 43 Jahre alt. Aufgrund schwerer Krankheit lebe ich von Erwerbsminderungsrente. Dieser gesundheitliche Zustand hat mir sehr viel Kraft und Energie gekostet. Auch wenn ich nach Aussenhin immer stark wirkte..denn aufgeben ist nicht mein Ziel.

Ich habe sehr viel erleben müssen und ertragen müssen. Als kleines Kind hatt ich einen schweren Unfall, der mir mit 40 Jahren den Boden unter den Füssen nahm. Mein Arm wurde damals komplett abgetrennt. Er wurde so gut wie es ging wieder hergestellt. Nun nach 40 Jahren ist er am absterben. Alles was ich mir mühselig hart erarbeitet hatte, ging naxh der ersten OP 2020 den Bach runter. Schulden über Schulden durch die fehlenden Einnahmen, die ich sonst mir erarbeitete. Alles was mir Spaß macht, geht nicht mehr. Ich lebe sehr eingeschränkt und glücklich ist was anderes. Das hat natürlich alles in mir verändert. Ich möchte es mir gerne ermöglichen, an einem sozusagen Coaching teilzunehmen, wo ich endlich alles verarbeiten kann .Wo ich mich neu finden kann. Wo ich endlich wieder frei und glücklich sein kann. Denn das wirkt sich auch positiv auf meinen Arm aus. Er wird nie wieder der alte sein. Er gehört zu mir genau wie mein Herz meine Organe meine Gliedmaßen und alles funktioniert wie in einem gemeinsamen System. Daher bin ich überzeugt davon, dass wenn ich wieder zu meiner Kraft finde und darin lebe wird er auch wieder Kraft bekommen und vielleicht sogar in einem guten Rahmen heilen. 

Ich habe eine ganz tolle Frau kennenlernen dürfen, die mir von Herzen und  mit voller Kraft zur Seite stehen wird.Sie begleitet  mich  8 Monate lang täglich. Viele denken 10000 Euro ist so viel Geld  aber  8 Monate ist eine lange Zeit, wo sie täglich Ihre  Zeit für mich investiert, dafür finde ich es nicht viel . Denn unsere Zeit ist sehr kostbar. Sie ist eine Mentorin aus der Schweiz und arbeitet schon 15 Jahre mit Frauen, um diese zurück in ihre Kraft und in ihr Licht bringen. Ich fühle mich mega mit ihr verbunden , daher habe ich Sie auserwählt. Ich habe vor kurzer Zeit, schon über eine Woche an Ihrem Kurs, der kostenlos ist, teilgenommen. Dieser war natürlich nur ein minimaler Einblick gewesen der mich überzeugt hat, dass das der richtige Weg ist für mich 

Ich schicke euch allen ganz viel liebe. Tragt Euer Herz stets auf Händen...

Ich möchte auch Menschen unterstützen wenn ich den Weg gegangen bin und ihnen helfen wieder zu sich zu finden.

Bitte unterstützt mich dabei ...ich danke euch von Herzen ❤️

In Liebe mandy

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.01.23
Gesehen 82x

Spendenaktion organisiert von:

Mandy Marques

Mandy Marques

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.01.23
Gesehen 82x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden