Ich könnte mal zur Abwechslung etwas Glück gebrauchen.

Ich könnte mal zur Abwechslung etwas Glück gebrauchen.

Ich kann mir meine Wohnung, mein Essen und die Nahrung meiner 2 Katzen nicht mehr leisten...

 

Hallo ich bin Justin und bin 22 Jahre alt.
Ich brauche dringend Hilfe, ich habe vor knapp einen Monat meine Firma aufgrund Finanzieller Probleme verloren und mich damit etwas Verschuldet, die Schulden sind Mittlerweile so hoch das ich mir meine Mietwohnung nicht mehr leisten kann und weder Essen noch Trinken besorgen kann. Ich habe 2 Katzen und möchte ihnen weiter hin alles wie zuvor bieten können aber das fällt langsam schwer wenn ich kein Geld für Futter habe. Es nagt langsam alles ein wenig an meiner Psyche weil ich mir nur noch einrede dass das schon wird aber es nicht so ist, ich wollte mir nie helfen lassen weil ich dann wusste das es eh nicht funktioniert. Ich habe bereits eine neue günstigere Wohnung in Aussicht aber brauche dafür die Unterstützung anderer weil ich das nicht allein hin kriege Finanziell da ich seit dem ende der Firma Arbeitslos bin, ich kann auch keinen Kredit aufnehmen aufgrund der Arbeitslosigkeit und hoffe auf die guten Herzen anderer.❤️Seit Juni habe ich angefangen als Selbständige Nebentätigkeit auf Twitch zu Streamen und YouTube Videos/Shorts zu erstellen (Content-Creator), doch das ist nicht so einfach von 0 auf 100, ich würde gerne normal arbeiten aber meine Bisherigen Arbeitgeber haben wir Psychisch so beigesetzt das ich das gar nicht mehr kann. 
Die Spende soll für Kaution und Miete verwendet werden für die neue Wohnung sowie auch für die Nahrung der Tiere damit wir diese nicht zwingend abgeben müssen, das tut weder mir noch den Tieren gut😺

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 2 Tagen
Gesehen 108x

Spendenaktion organisiert von:

Justin Batzies

Justin Batzies

 
Die Spendenaktion läuft bis 30.09.24

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 2 Tagen
Gesehen 108x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Tiere Familie
Missbrauch melden