Ich habe Schulden und bin zahlungsunfähig!

Ich habe Schulden und bin zahlungsunfähig!

Durch Spielsucht selbst verschuldet. Frau und Kinder wissen nichts davon. HILFE!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo liebe Mitmenschen.
Ich leide unter Spielsucht und habe sogar einen Kredit i.H.v. 25.000 € aufgenommen und verspielt!

Mein Gesamtverlust beläuft sich mittlerweile auf etwa das doppelte!

Ich bin aufgrund der Spielsucht bereits in Therapie, jedoch traute ich mich bisher nicht, meiner Familie etwas davon zu erzählen. 

Wir lebten bisher ein normales Leben, jedoch fressen mich schon die Zinsen der Schulden auf und ich schaffe es nicht mehr aus eigener Kraft den Berg abzubauen.

Es ist viel verlangt und mein eigenes Verschulden.
Dennoch bitte ich Euch inständig um eure Unterstützung!
Ich weiß nicht mehr weiter, ohne finanzielle Unterstützung.
Bitte helft mir und meiner Familie.

Alle Konten zum Wetten, etc. sind bereits gelöscht und mein Therapeut hat eine Sperre für meinen Namen einrichten lassen. Es wird kein Geld mehr verspielt! Es werden die Schulden beglichen, den Rest werde ich mit ehrlicher, harter Arbeit wieder aufbauen!

Vielen Dank, für Euer Mitgefühl!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.11.22
Gesehen 1210x

Spendenaktion organisiert von:

Smi Supertramp

Smi Supertramp

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.11.22
Gesehen 1210x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Hulp
Missbrauch melden