Ich erkenne mich aufgrund meiner deformierten nase nicht! Bitte helft mir!

Ich erkenne mich aufgrund meiner deformierten nase nicht! Bitte helft mir!

Hallo, meine Nase hat sich verformt und sieht schlimm aus, werde auch ständig darauf angesprochen was da passiert ist.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Meine Nase hat sich abgesenkt und sieht wirklich schlimm aus. Ich schäme mich massiv, kann kaum noch raus, habe massive Depressionen. Ich hoffe ihr helft mir.  ich werde auch angesprochen. mir ist bewusst dass Schönheit ops im Trend liegen, ich möchte aber meine alte Nase zurück. bitte helft mir. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 27.02.23
Gesehen 38x

Spendenaktion organisiert von:

Stefanie Kuß

Stefanie Kuß

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 27.02.23
Gesehen 38x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden