iara braucht dich

iara braucht dich

Iara ist unsere hündin 4 jahre seit mehr als einem Jahr verliert sie an Gewicht und muskelmasse evt. Durch vergiftung von 3.P

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo miteinander leider geht es unserer iara täglich schlechter. Iara hate mehr als 6 Monat durchfall es hat sich nicht gebessert und sie nahm immer mehr ab wir wahren mehrere male beim Tierarz  für Blutabnahmen, Kot eingeschikt, Untersuchunge  aber leider kamen wir zu keinem ergebnissen auch nach den vielen Ärzt  besuchen nicht. Der Kot ist unauffällig ihr Magen auch die verschiedenen bluttest haben nichts ausagekräftiges versprochen wir sind mit unserem latein am ende:( 

Vor kurzem wahr es so weit das sie währendem laufen zusammensackte und weg wahr, natürlich sind wir direckt in die tier Notaufnahm  aber auch da kamen sie zu keinem ergebniss was ihr fehlt nur die annahme das sie evt einen giftköder gefressen hat. Das ganze hat uns den Bode  unter den Füsse  weg gerissen. Jetz muss iara nochmals geröntgt werden, blutabnahme und 2 operationen, wir haben schon sooo viel gezahlt das wir an unser limit gekommen sind und alles ersparte dafür ausgegeben haben. 

Wir hoffen auf hilfe von aussen weil wir nicht mehr haben und auch unser letztes hemd für sie geben würden was ihr leider nicht hilft :( 

Iara hat schon eine schlimme vorgeschichte das wir alles tun werden das sie noch glücklich alt werden kann. 

Zu ihrer geschichte:

Iara wurde mit 4 monaten aus der tierhilfe in die schweiz übernommen von einer bekannten. Leider wahr die zu überfordert das sie mit 1½ jahren zu uns kam ganz schrecklich. Die bekannte brachte sie mir unerwartet vorbei mit futter kaputtem halsband kaputter leine kein bett nichts. Wir haben wir dan eins gebastelt bis wir ein neues bestellt haben sie ist also gekommen hat mir iara übergeben und mitgeteilt das iara in die wohnung sich entleeren würde sie alles kaputt macht möbel,leine, halsband etc.. sie wurde nicht kastriert und nicht geimpft.. 

Die impfung haben wir dan nachgeholt.

Iara kam bei uns an und frass 2 tage nichts vom futter ich bin dan los neues futterkaufen und direckt hat sie es gefressen. Sie hat bei uns weder reingemacht noch irgendetwas zerstört .. komandos wahren gleich null auslauf hatte sie zuvor 3 mal am tag insgesammt ca 20 min draussen bei uns steigerten wir das und sie hatte viel spass zu lernen hatte enormen ausdauer ( Husky/ Bauceron). Sie hatte sich schnell eingelebt und ist angekommen.

Wir hoffen auf Ihr Hilfe das Iara auch noch alt werden kann vielen dank für jeden der spendet  

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.01.24
Gesehen 15x

Spendenaktion organisiert von:

Simona Schmet

Simona Schmet

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.01.24
Gesehen 15x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall
Missbrauch melden