I DO IT MY WAY

I DO IT MY WAY
Michael Werner

Mein Name ist Michael Werner. Die Kunst ist meine Leidenschaft. Kreativität ist mein Antrieb. Die Musik ist mein Leben!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Freunde, 

Ihr könnt mir glauben, dass ich wirklich sehr lange und sorgfältig darüber nachgedacht habe, ob ich diese Aktion hier wirklich starten soll! Aber in außergewöhnlichen Zeiten bedarf es wohl tatsächlich außergewöhnlicher Maßnahmen! 
 

Ich bin Michael Werner, Singer & Songwriter, Autor, Blogger und seit nunmehr über 30 Jahren im Showgeschäft unterwegs. Einige (Rock)Fans kennen mich sicherlich als Frontmann der Band HOTWIRE und als Teil einer Bon Jovi BestOf Show mit Ursprung in Hannover! 
Wie viele andere Künstler hat auch mich zuletzt Covid und die damit verbundenen Maßnahmen (nicht nur) wirtschaftlich ziemlich ausgebremst! Viele Projekte wurden auf Eis gelegt oder gar komplett gestrichen, Soforthilfen und Überbrückungsgelder mussten mittlerweile zurückbezahlt werden oder wurden erst gar nicht ausbezahlt - so wie in meinem Fall. 

Wie so vielen anderen auch fehlen auch mir praktisch 2 Jahre in meiner Biografie! 
 

Durch die derzeit eher negative wirtschaftliche Gesamtsituation in unserem Land ist die Lage für uns „kleine“ Künstler bzw. uns Kulturschaffende generell nun auch nicht besser geworden - im Gegenteil! ALLES wird teurer! Angefangen mit einem einigermaßen professionellen Fotoshooting, über die Logistik bis hin zur eigentlichen Produktion… es wird immer schwieriger, mit schrumpfenden Budgets (wenn überhaupt Budget) neuen Ideen und Projekten eine vernünftige Basis zu schaffen. 
 

Kreativität ist jedoch der Antrieb für mein Leben und in meinem Kopf schwirren nach wie vor einige Ideen und Ziele herum, die ich sehr gerne noch vor der letzten Ausfahrt umsetzen bzw. erreichen möchte! 
 

Neben einer neuen musikalischen Studioproduktion und einer „Reunion“ meiner Bon Jovi Show möchte ich mir u.a. meinen seit Jahren gehegten Traum einer Buch - Veröffentlichung verwirklichen. 

Wahrscheinlich ist das längst noch nicht alles, denn ich hab noch lange nicht genug! 
 

Allerdings ist all Das aus eigener Kraft und mit kleinem Budget einfach nicht realisierbar. Deshalb diese Zeilen, denn als Künstler und Träumer glaube ich noch immer an die Kraft des Kollektivs. 
 

Vielleicht gibt es da draußen ja den ein oder anderen, der mich bei meinen Projekten unterstützen und meine Ideen supporten möchte!? 

Ich bin jedenfalls für jede Unterstützung für meine Crowdfunding Aktion mega dankbar und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich durch EUREN Support meine Träume und Ideen weiter umsetzen darf und kann!
 

I DO IT MY WAY 
 

Vielen vielen Dank für‘s Lesen meiner Zeilen und nicht zuletzt für Eure Unterstützung! 

Wir sehen uns On the Road!

Euer Michael Werner 
 


 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.07.23
Gesehen 340x

Spendenaktion organisiert von:

Michael Werner

Michael Werner

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.07.23
Gesehen 340x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu