Hundeleben erhalten

Hundeleben erhalten

Unser lieber Hund 8 Monate alt hat eine schwere Diagnose bekommen er hat starke Hüftdysplasie beidseitig braucht dringend op

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Unser Hund Flip ist ein wunderbarer Begleiter für uns er hat es nicht leicht. Er hat eine hochgradige Hüftdysplasie beidseitig und muss dringend operiert werden sonst wird er in den nächsten Monaten nicht mehr laufen können.bitte helft uns das Flip wieder ein tolles hundeleben erhalten darf und wieder spielen kann.

Vielen lieben Dank ❤️ 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 4 Tagen
Gesehen 3x

Spendenaktion organisiert von:

Mandy Baumgart

Mandy Baumgart

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 4 Tagen
Gesehen 3x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall
Missbrauch melden