Hunde Taxi

Hunde Taxi
Benjamin Stolp

Für Tierarztbesuche und auslauffahrten mit mehreren Tieren gleichzeitig was gerade älteren Leuten hilft und auch ihren Tieren

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht dass ich immer wieder gebeten wurde mal hier einen Hund oder mal da einen Hund für jemanden mitzunehmen oder hier oder da mal einen Hund für ein paar Tage zu nehmen wenn die Menschen ins Krankenhaus müssten oder einfach so mal schlecht zu Fuß sind.

Da ich selber auch natürlich ein kleines Rudel habe wo ich dann immer wieder neue Freunde einfügen muss ist es halt nicht so einfach mit allen gleichzeitig irgendwo auf eine Runde zu gehen oder zum Hundeplatz zu kommen.

Von vielen Nachbarn wurde ich auch schon gebeten mit ihrem Tier mal eben zum Tierarzt zu gehen wenn es kein Problem darstelle oder ich könnte ihn einfach mal mitnehmen auf eine Runde zum Spielen oder für einen schönen großen Auslauf und da habe ich dann das Elektro Dreirad mit einer großen Kiste von entdeckt wo man ohne Probleme drei Hunde oder auch vier Hunde einladen kann und anschnallen kann.

Ich würde mich sehr freuen und vor allem die Tiere würden sich noch mehr freuen wenn ihr helfen könntet mich bei dieser Anschaffung zu unterstützen.

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für jede geleistete Spende für jeden der sich das alleine schon durchliest bin ich dankbar und vielleicht könnt ihr das ja weiterleiten und uns unterstützen 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.09.23
Gesehen 14x

Spendenaktion organisiert von:

Benjamin Stolp

Benjamin Stolp

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.09.23
Gesehen 14x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu