Hunde auf der Mülldeponie in Bihac
Das Projekt von "ein Herz für Hunde" Österreich, liegt mir sehr am ❤️
1 Spende
Bereits gespendet: 5 € von 5.000 €
Updates
-
am 12.03.25
Die freiwilligen Helfer:innen, setzen sich mit viel Liebe und Engagement für die Hunde auf der Mülldeponie in Bihac, Bosnien ein.
Ich selbst habe eine Patenschaft für einen Hund übernommen. Gustav wurde mit seiner Schwester auf der Mülldeponie entdeckt. Sie sind noch Welpen. Das Team hat keinen Moment gezögert und die beiden mitgenommen. Für die Beiden beginnt nun ein Leben in Sicherheit.
Damit auch andere Hunde eine Chance auf Sicherheit haben, braucht das Team Eure Unterstützung!
Bitte lasst uns Helfen?
Gestartet am 12.03.25
Gesehen 96x
Spendenaktion organisiert für:
Ein ❤️ für Hunde
Spendenaktion organisiert von:
Katharina Kößler
1 Spende
Bereits gespendet: 5 € von 5.000 €
Spenden
-
Anonym 5,00 €am 12.03.25
Gestartet am 12.03.25
Gesehen 96x
Weitere Spendenaktionen in:
Tiere
Missbrauch melden