Hund in Not!!

Hund in Not!!
Vivienne Fiore

Hund braucht deine Hilfe!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin gerade für eine längere Zeit im Urlaub in mein Heimatland. Mein Nachbarn hat ein Hund gefangen in einen 4,2 Meter Gefängnis so nenne ich es so. Der Hund wird nie heraus gelassen und ist 24 Stunden im Winter und Sommer draussen, der Hund hat nicht wirklich ein Dach wo er geschützt ist von der Sonne nur ein “kleines” Häuschen wo zu klein ist für seine Grösse.

Die Ohren von ihm wurde verstümmelt da er so gefährlicher aussehen sollte. Der Hund tut mir so leid da er total Lieb und gern gekuschelt wird. Er hat leider kein Kontakt mit andere Hunden.

Es tut mir im Herzen weh der Hund so zu sehen und möchte ihn von dort weg nehme, der Besitzer möchte ihn nicht hergeben ausser ich gebe ihn 300€.

Ich habe auch schon die Polizei informiert aber die können leider nichts dagegen machen da es dort normal ist. Ich möchte gern der Hund freikaufen und ihn erstmal zum Tierarzt bringen zum untersuchen lassen und ihn alle Impfungen geben wo er braucht das er in die Schweiz einreisen darf und dort ein neues Leben beginnen kann und wo er geliebt wird.

Da ich leider nicht so viel Kleingeld habe und das mein Herzen Projekt ist brauche ich euch.

Jeder € zählt

Ich werde natürlich jedes Update hier reinschreiben wenn wir weiter sind.

Liebe Grüsse

Vivienne

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.06.24
Gesehen 34x

Spendenaktion organisiert von:

Vivienne Fiore

Vivienne Fiore

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.06.24
Gesehen 34x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Tiere Wünsche
Missbrauch melden