Hummel braucht eure Hilfe

Hummel braucht eure Hilfe
Melanie Mons

Komplizierte Operation am Sprunggelenk

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo zusammen 

Ich bin die kleine Hummel und werde bald 9 Jahre alt. Leider hatte ich keinen schönen Start ins Leben und musste bereits mit 2 Monaten lernen das es auch böse Menschen gibt. Ich wurde so sehr misshandelt, dass mir mein kleines Becken und eines meiner Hinterbeine komplett zertrümmert wurden. Zum Glück fanden mich liebe Menschen und peppelten mich auf. Durch eine aufwändige Operation konnte mein Becken wiederhergestellt werden und mein Hinterbeinchen versteift werden. Ich fand eine liebevolle Familie denen meine Behinderung egal war. Sie sagen immer wieder ich wäre ihr Herzenshund. Ich weiss zwar nicht was Sie damit meinen, aber es fühlt sich toll an. Nun habe ich mir leider nach all der schönen Zeit, einen komplizierten Splitterbruch im Sprunggelenk zugezogen. Leider in meinem gesunden Hinterbeinchen…Mir fällt das Laufen trotz Schmerzmittel sehr schwer und ich falle manchmal einfach um. Auch eine dicke Entzündung hat sich nun gebildet. Die Ärzte sagen ich muss dringend operiert werden, damit ich danach wieder einigermaßen laufen kann.

Ich würde mich daher wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr meine Familie und auch mich unterstützen würdet, damit wir noch ein paar gemeinsame Jahre miteinander verbringen können.

Vielen Dank an jeden einzelnen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.09.23
Gesehen 104x

Spendenaktion organisiert von:

Melanie Mons

Melanie Mons

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.09.23
Gesehen 104x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Notfall
Missbrauch melden