Humanitäre Nothilfe für Operation in Gaza

Humanitäre Nothilfe für Operation in Gaza

 

As salamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh geehrte Geschwister!

Dies ist der Sohn meiner Schwester, der schwer verletzt wurde und dringend eine Operation in Ägypten benötigt. Er benötigt jedoch zehntausend Dollar, um aus Gaza herauszukommen. 

Unser Prophet ﷺ sagte: „Die Muslime gleichen in ihrer Barmherzigkeit und ihrer Zuneigung füreinander einem Körper. Wenn ein Teil davon leidet, reagiert der ganze Körper mit Fieber und Schlaflosigkeit.“ (Sahih Al-Bukhari)

Ich bitte alle Geschwister aus tiefstem Herzen, meinem Neffen eine Unterstützung zu sein und dass wir ihm gemeinsam helfen biidhnillah. BarakAllahu feekum!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.03.24
Gesehen 1021x

Spendenaktion organisiert von:

Tahani Shaer

Tahani Shaer

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.03.24
Gesehen 1021x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden