Humanitäre Arbeit in Kenia

Humanitäre Arbeit in Kenia

Humanitäre Arbeit in Kenia, Unterstützung für Reisekosten

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo zusammen, 

im Sommer fliege ich für 8 Wochen nach Riat in Kenia, um dort in einem kleine Dorf Humanitäre Arbeit zu leisten - Installation von Wassertanks, Aufklärung im Bereich Sexualität, Unterstützung an der Mittelschule. Da ich nebenberuflich Fotografin bin, werde ich im Anschluss eine Fotoausstellung über meine Zeit in Afrika veranstalten und über den Bildverkauf weitere Spenden akquirieren. 

Um die lange Zeit dort vor Ort sein zu können, muss ich jedoch unbezahlten Urlaub nehmen. Das heißt, ich verzichte auf ein halbes Monatsgehalt und habe natürlich die Reisekosten obendrauf. Als hauptberufliche Sozialarbeiterin verdiene ich auch nicht so viel, dass ich so etwas problemlos alleine stemmen kann.

Daher würde ich mich über eure/Ihre Unterstützung freuen!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.04.23
Gesehen 37x

Spendenaktion organisiert von:

Debora Mergler

Debora Mergler

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.04.23
Gesehen 37x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Entwicklungsländer
Missbrauch melden