Hostel Violeta

Hostel Violeta

Eröffnung eines Sport-Retreat Hostel auf Mallorca. Yoga, Mentales Training kombiniert mit der richtigen Portion Sport.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein Name ist Jenny Pflüger und ich bin 35 Jahre alt. Ich gehe diesen Weg der Geldsuche, da ich mich aus meiner 3. Lebenskrise heraus hole. Ich habe 17 Jahre im Hotel und Gaststättengewerbe gearbeitet bis hin zur Betriebsleitung mit einem Hotelbetriebswirt. Ich habe 2 posttraumatische Belastungsstörungen erlitten. Die Folge daraus war ein Burnout. Ich ging in die Berge um mich um mich selbst zu beschäftigen und wollte dem ganzen auf den Grund gehen. Durch eine Tiefenspychologie konnte ich zum Beispiel viele alte Glaubenssätze ,die bereits durch meine Eltern falsch und tief verankert waren, wieder ausschlüsseln. Ein Burnout kommt nie zustande nur weil man körperlich zb. erschöpft ist. Viele kleine Baustellen sorgen für Zusammenbruch. Viele Menschen missachten ihre Warnsignale und der steigende Kapitalismus erhöht den Leistungsdruck und somit wird die Quote für die Vorerkrankungen der burnout gefährdeten Menschen tendenziell eher hoch gehalten. Ich möchte einen Ort der Erholung schaffen, indem ich Menschen neue Wege zeigen möchte um wieder in mehr Selbstliebe zu gelangen. Denn wer in Selbstliebe ist, kann gute Leistung bringen. Natur und Sport gekoppelt mit mentalen Training sind die Grundbausteine meiner Vision.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.10.22
Gesehen 278x

Spendenaktion organisiert von:

Jenny Pflüger

Jenny Pflüger

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.10.22
Gesehen 278x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden