Hörgeräte

Hörgeräte

Meine bisherigen Hörgeräte erfüllen ihren Zweck nicht mehr und die gesetzliche Krankenkasse zahlt keinen Cent dazu

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ende 2019 habe ich Hörgeräte erhalten, die jetzt aber nicht mehr dazu geeignet sind, meinen Hörverlust auszugleichen. Leider sind die sechs Jahre Mindestdauer noch nicht erreicht und die gesetzliche Krankenkasse weigert sich, mir etwas dazu zu bezahlen. Somit muss ich die Geräte privat erwerben. Und Hörgeräte sind nicht gerade preiswert und EUR  1.400,00 hat man nicht gerade rumliegen. Wenn ich keine neuen Geräte bekomme, könnte man mir den Arbeitsvertrag kündigen, weil ich nicht gut höre. 

Ich würde mich sehr freuen, dass man mich dabei unterstützen kann. 

Vielen Dank.

Gerd  

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 06.01.24
Gesehen 23x

Spendenaktion organisiert von:

Gerd Weiss

Gerd Weiss

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 06.01.24
Gesehen 23x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Notfall
Missbrauch melden