Home sweet Home...

Home sweet Home...

Brauche etwas Hilfe für ein neues Zuhause...

 

Hi liebe Leute 

ich stehe gerade vor einer schwierigen Situation und hoffe auf eure Unterstützung. Vor kurzem wurde ich zwangsgeräumt aufgrund von Eigenbedarf und stehe nun ohne Wohnung da. In Berlin gestaltet sich die Wohnungssuche extrem schwierig, daher habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Glücklicherweise könnte ich einen Bauwagen erwerben, der mir und meiner Hündin vorerst ein Zuhause bieten würde.

Der Bauwagen kostet 1600 Euro und ich bin auf Spenden angewiesen, um diesen bezahlen zu können. Jeder Beitrag, sei er noch so klein, würde mir enorm weiterhelfen und mich meinem Ziel näherbringen. Es bedeutet mir sehr viel, dass ich auf eure Unterstützung zählen kann, um diese schwierige Zeit zu überwinden.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und euer Verständnis.

Mit herzlichen Grüßen,

Riccardo und Schroeder 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.02.24
Gesehen 255x

Spendenaktion organisiert von:

Riccardo Kallweit

Riccardo Kallweit

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.02.24
Gesehen 255x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Notfall
Missbrauch melden