Hoffnung für Rocky Bitte helft einem tapferen Hund

Hoffnung für Rocky Bitte helft einem tapferen Hund

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin Rocky ein kleiner lebhafter Jack Russell Mischling und benötige dringend eure Hilfe

 

Hallo liebe Tierfreunde,

ich bin Rocky ein kleiner lebhafter 4 Jahre alter Jack Russell Mischling.

Vor ein paar Tagen war ich auf einer meiner schönen Gassi runden mit meiner Besitzerin. Und habe neugierig wie ich bin die Gegend erkundet und fleißig alles ab-geschnüffelt.

Dabei habe ich leider etwas Falsches gegessen, etwas Giftiges.

 

Innerhalb von wenigen Stunden ging es mir sehr schlecht, meine fürsorgliche Hundemama ist natürlich sofort mit mir in die Notfallklinik gefahren. Dort erkannte die super nette Ärztin wie Ernst die Lage war, aber wusste noch nicht genau was ich hatte, doch es sah plötzlich sehr schlecht aus.

Die nächsten paar Tage ging es mir immer schlechter, die Tierärzte waren ratlos und meine geliebte Hundemama ganz verzweifelt. Alle hatten Angst, das ich es nicht schaffen würde.

Doch ich kämpfte, ich wollte noch nicht gehen und wollte auch niemanden allein zurücklassen.

Nach einer Woche voller Zittern und Angst hatte ich es dann geschafft, ich war über den Berg.

Doch nun der nächste Schock - die Rechnung - doch dazu erzählt euch nun mein liebes Frauchen etwas.

Hallo ihr lieben Wohltäter, ich bin Katarzyna Raineri und sammle hier Spenden für meinen über alles geliebten Hund Rocky, wie Ihr oben schon lesen konntet, ging alles sehr plötzlich mit meinem Liebling, es war wirklich der Horror, schlaflose Nächte viele Tränen.

 

Innerhalb weniger Tage sind die Tierarztkosten explodiert auf über 4000 €, nun weiß ich beim besten Willen nicht wie ich diesen Betrag aufbringen soll. Meine Sorge ist, dass wenn ich nicht imstande bin den Betrag zu begleichen die Tierärztin meinen Hund nicht weiter behandeln möchte. Doch er braucht noch dringend weitere Hilfe, er ist außer Lebensgefahr doch noch lange nicht wieder Gesund.

Deswegen wende ich mich auf diesem Weg an euch mit der Bitte und Hoffnung das Ihr mir dabei Helfen könnt das Rocky wieder unbeschwert herumtollen und sein Leben genießen kann wie früher.

Meinen aller größten Dank von ganzem Herzen an euch.

Möge alles Glück dieser Welt mit euch seien, Ihr liebevollen gutherzigen Menschen.

Herzliche Grüße eure Katarzyna

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.03.24
Gesehen 45x

Spendenaktion organisiert von:

Katarzyna Raineri

Katarzyna Raineri

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.03.24
Gesehen 45x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall Guten Zweck
Missbrauch melden