Hochzeitsreise

Hochzeitsreise

Ich möchte meiner Frau eine Weltreise Schenken , aber ich kann es mir nicht leisten da ich seit 1 Jahr Krank geschrieben bin.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Meine Frau und ich haben am 07.08.2022 geheiratet und Ich würde ihr gerne eine Reise schenken da wir bis heute keine Hochzeitsreise machen konnten. Ich habe vor 1 Jahr die diagnose bekommen( Morbus Bechterew ) zu haben das schrenkt meine Arbeit bis heute sehr ein. Ich suche einfach nur eine Möglichkeit meiner Frau einen Traum zu erfüllen und hoffe das ich es über diese. Weg schaffen werde. 

Ich hoffe das es da draußen ein paar liebende Menschen gibt die meine bitte um eine kleine Spende verstehen und uns dabei helfen unsere Reise nächstes Jahr antreten zu können. 

Ich danke jedem Spender für seine/ihre Hilfe. 

Liebe Grüße Markus 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.10.22
Gesehen 538x

Spendenaktion organisiert von:

Markus Horch

Markus Horch

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.10.22
Gesehen 538x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu