HilfszentrumNRW e.V. zur Kostendeckung

HilfszentrumNRW e.V. zur Kostendeckung

Wir haben seit dem 2 Tag nach der Flut ein Hilfszentrum für Flutopfer. Sind ein eingetragener Verein.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wenn man den Helfern nicht hilft, ist den zu Helfenden auch nicht mehr zu helfen! 


Die Hilfsgruppe Zülpich wurde unmittelbar nach der Flutkatastrophe am 16.07.2021 in Zülpich/Geich gegründet. Das Ziel war und ist auch weiterhin Betroffene mit notwendigen Dingen wie Lebensmittel, Pflegeartikel, Baumaterialien und sonstigem zu unterstützen, um diesen Menschen die Möglichkeit zu geben Geld zu sparen und dahin zu investieren den Wiederaufbau zu stemmen, um in der Zukunft wieder normal leben zu können. 


Das Denken vieler, dass jegliche Schäden beseitigt sind, ist leider falsch. 
Es gibt weiterhin sehr viele Haushalte die nach der Entkernung JETZT erst anfangen können ihr Heim wohnlich zu gestalten, andere freuen sich endlich Handwerker zu finden um überhaupt einen bewohnbaren Raum zu generieren. 
In Folge dessen, haben wir es zu unserer Aufgabe gemacht dort zu helfen wo Hilfe benötigt wird. 


Aufgrund der aktuellen Lage in Deutschland entschlossen wir uns unser Engagement zu steigern. 
Wir gründeten das HilfszentrumNRW e.V.. 


All dies ginge jedoch nicht ohne jeden einzelnen von euch, denn auch wir sind von Hilfen abhängig - egal in welcher Form- ob eine Palette Milch oder Kakao, jedes noch so kleine Päckchen oder sei es der eine Euro. 
Ihr habt uns gezeigt, dass Menschlichkeit existiert, wir uns im Notfall aufeinander verlassen können. 


Wir sind daher auf der Suche z.b. Banken die uns mit einer Spende unterstützen, die Sparkasse in Euskirchen hat bereits einen Betrag gespendet, vielleicht beteiligen Sie sich auch. 

Helft uns unseren Mitmenschen wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Vielen lieben Dank Euer HilfszentrumNRW e.V.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.10.22
Gesehen 404x

Spendenaktion organisiert von:

Markus BeImel

Markus BeImel

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.10.22
Gesehen 404x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Humanitäre Hilfe
Missbrauch melden