Hilferuf für Chester / Französische Bulldogge

Hilferuf für Chester / Französische Bulldogge
Stefan Dzuba

Chester 3 Jahre jung erlitt gestern an seinen Geburtstag einen Bandscheibenvorfall. 😔

 

Hallo ihr lieben, 

habe seit 2 Wochen einen ganz tollen rüden der Rasse Französische Bulldogge bekommen. Er ist erst 3 Jahre jung und kam aus einer relativ schlechten Haltung. Seit dem der gute bei mir ist hat er so viel Lebensfreude zurück bekommen. Er ist ein richtig toller Hund und liebt Spaziergänge und vorallem streicheleinheiten. Er ist so eine gute Seele. 

Leider hat Chester gestern plötzlich einen Bandscheibenvorfall erlitten und kann nicht mehr laufen.. Ich war schon bei sämtliche Ärzten und alle raten mir zu einer Operation. Da ich die Hunde Krankenversicherung erst vor kurzem abgeschlossen habe, greift diese Versicherung leider erst in 2-3 Monaten um die op zu bezahlen. Nur leider ist das viel zu lange und müsste daher dringend operiert werden. Ich selber hab nicht das Geld um dieser Operation zu stemmen und bräuchte somit eure Hilfe. 😢 Ich möchte meinen tollen Hund nicht einschläfern ect. Er hat es verdient zu leben und möchte ihm unbedingt helfen. 

 

Ich freue mich sehr über zahlreiche Spenden damit es Chester bald besser geht und wieder laufen kann. 

 

Danke 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.03.24
Gesehen 563x

Spendenaktion organisiert von:

Stefan Dzuba

Stefan Dzuba

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.03.24
Gesehen 563x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Notfall
Missbrauch melden