Hilfe Wohnungsnot

Hilfe Wohnungsnot

Mutter mit 2 Kinder droht aus der Wohnung zu verlieren . Gerichtstermin Dienstag 24.10

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich bin Mutter von 2 Kindern bin vor 4 Jahren an einem seltenen Tumor erkrankt und kämpfe dem mit meiner Erkrankung und schweren Depressionen damit ich endlich wieder leben kann . Dies ist mein letzter Schritt da ich einfach nicht mehr weiter weis . Ich hatte Mietschulden die ich so gut es ging beglichen habe . Jetzt hab ich eine Räumungsklage. Ich verliere meine Wohnung und damit das Zuhause meiner Kinder wenn ich bis Die stag nicht das Geld überweis. Ich bitte jeden der kann mir irgendeswie zu helfen . Ich schäme mich sehr für diese Situation aber ich weiß nicht weiter . Bitte Helft mir ich befinde mich wirklich in einer Notsituation . 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.10.23
Gesehen 17x

Spendenaktion organisiert von:

Jamila Boulahrouz

Jamila Boulahrouz

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.10.23
Gesehen 17x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden