Hilfe wegen Dachstuhlbrand

Hilfe wegen Dachstuhlbrand

Dachstuhlbrand

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Am 13.09.2022 kam es zu einem Dachstuhlbrand in 46282 Dorsten seit dem ist meine Dachgeschoss Wohnung nicht mehr bewohnbar. Zum Glück war ich zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit.

Man möchte sich nicht vorstellen, was sonst hätte passieren können und welche Gedanken, Ängste und Nöte meinen Alltag seit dem begleiten Ärger mit Versicherungen psychische Probleme und die enormen kosten sind das aktuelle Hauptproblem.

Ich bin aktuell in einem Apartment von bekannten untergekommen dieses kostet allerdings auch Geld.Ausser der Kleidung, die ich anhatte und ganz wenigen Sachen, die ich noch retten konnte, habe ich aktuell nichts. 

Es wird sicherlich viel Zeit brauchen, sicher wird es auch tatkräftige Hilfe brauchen - aber um vor allem in dieser Anfangs- und Übergangsphase etwas Linderung herbeizuführen, bedarf es auch finanzieller Unterstützung. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.10.22
Gesehen 475x

Spendenaktion organisiert von:

Dustin Graap

Dustin Graap

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.10.22
Gesehen 475x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Brand
Missbrauch melden