Hilfe für Zahn Op

Hilfe für Zahn Op

Durch meine Schwangerschaft verlor ich einige Zähne um mein Lächeln wieder zu bekommen bräuchte ich eine OP

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr lieben 

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter verlor ich leider 2 Zähne direkt vorne. Mir konnte aufgrund der Schwangerschaft dort keiner helfen da dies zu viel Stress fürs ungeborene kind verursachen würde. Nun sind aber Mittlerweile schon fast 2 Jahre vergangen und meine Zähne gehen immer mehr kaputt. Es sind Kosten von Knapp 3000€ für Narkose veeners Aufarbeitung Prothese erstellen .. Dies ist mir aber unmöglich allein da ich mit meiner Tochter allein bin . Von einer Freundin wurde mir diese Seite empfohlen und ich sollte mein Glück mal hier versuchen. 

Durch diese Tragödie hab ich mein Lachen verloren die gesprächsbereitschaft mit anderen Menschen und auch mein Selbstwertgefühl. Ich möchte einfach nur wieder ein schönes Lächeln haben . Gerne wieder zu Vorstellungsgesprächen gehen und auch endlich eine Chance bekommen 

 

 

Ich bin sehr über jede Hilfe dankbar 

 

Viele liebe Grüße 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.11.22
Gesehen 317x

Spendenaktion organisiert von:

Cindy Becker

Cindy Becker

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.11.22
Gesehen 317x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hulp Gesundheit
Missbrauch melden