Hilfe für Waisenhaus

Hilfe für Waisenhaus
Anja Stanojevic

Kleines privates Waisenhaus in Issele-Uku benötigt Hilfe für die Kinder zum Lernen und Leben.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich war im Juni für 2 Wochen in Asaba Delta States und habe dort ein Waisenhaus in der kleinen Gemeinde Issele-Uku besucht. Es ist ein kleines Waisenhaus was privat geführt wird. Es sind nicht viele Kinder da aber sie freuen sich über jede Hilfe um besser in der Schule arbeiten zu können oder auch um jeden Tag frisches Wasser trinken zu können. Einen Ausflug zu machen oder auch mal eine neue Puppe oder ein Auto zum Spielen zu haben. 

Es muss nicht immer viel sein aber mir liegt dies sehr am Herzen. Ich möchte im Dezember wieder vor Ort sein. Gerade zu Weihnachten möchte ich diesen Kindern und der Betreuung wieder etwas zukommen lassen. 

Ich freue mich über jede Hilfe uns lasse diese gern monatlich zukommen, da vor Ort mein Verlobter lebt und dort auch Mithilft wenn Bauarbeiten vorgenommen werden müssen.

Ich kann dies alles gern dokumentieren und wenn jemand möchte auch im Dezember mit als Video zugeschaltet werden. 

Ich freue mich, wenn ich Hilfe bekomme denn ich möchte diese Kinder glücklich machen.

Eure Annie

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.07.23
Gesehen 18x

Spendenaktion organisiert von:

Anja Stanojevic

Anja Stanojevic

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.07.23
Gesehen 18x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu