Hilfe für unseren Sonny

Hilfe für unseren Sonny

Unser lieber Sonny ist seit Montagabend in der Tierklinik und muss operiert werden (Penisamputation).

 

Nachdem wir Sonny am Montagabend in kritischem Zustand in die Tierklinik Leipzig gebracht haben, wurde festgestellt, dass er einen Harnverschluss hat. Eine konservative Behandlung war leider nicht mehr möglich und so wurde er stationär aufgenommen und muss sich einer Penisamputation unterziehen. Die O.P. und Behandlung wird schätzungsweise 2.500 Euro kosten und uns somit finanziell erst einmal etwas erschüttern. Falls ihr für unsere liebe schwarz-weiße Fellnase etwas spenden wollt, freuen wir uns über jeden Euro aktuell. Jeder der selbst ein Tier hat oder hatte kann sicher nachfühlen, dass man alles tun würde, damit das Familienmitglied wieder gesund wird. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.05.24
Gesehen 596x

Spendenaktion organisiert von:

Sophie Keller

Sophie Keller

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.05.24
Gesehen 596x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden